Rauch Menge ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selber Raucher und gehe stark davon aus, dass die Menge einen sehr großen Unterschied macht ;).

Je mehr man raucht, desto schädlicher. Ne Schachtel am Tag ist schon bedenklich und man kann von Sucht sprechen.

Mal am Wochenende ist kein Ding, solange du Problemlos verzichten kannst. An deiner Stelle würd ichs einfach ganz lassen.

Abschließend: Mehr Zigaretten = mehr Schadstoffe = mehr Gesundheitsrisiken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

und behauptet jetzt so verrückt es klingt ,dass mein Zigaretten Konsum genau so schädlich ist wie seiner 

Da liegt er falsch, das Risiko ist der Menge proportional. mehr Rauch - mehr Risiko - medizinisch belegt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je weniger man raucht, umso gesünder ist das natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?