rauch man für den TMS einen Nachweis fürs (noch kommende) Abitur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde die Bescheinigung mit der Anmeldung einreichen. Wie ich das damals gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke, so sehen sie gleich, dass du für den Test berechtigt bist. Aber...der wird heftig,kann ich dir sagen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zacky12345
29.08.2016, 21:17

Ok werde ich machen. Vielleicht rufe ich da einfach mal an :)

Jedenfalls Danke für die schnelle Antwort und Danke!

Darf ich fragen wie du den Test empfunden hast, wie der ausgefallen ist und was du danach gemacht hast?

Und gibt's vielleicht ein paar Tipps? ^^ Ich tue mich momentan mit den Mustern und den Fakten/Figuren noch etwas schwer..

Habe mir auch schon zwei Übungsbücher gekauft und trainiere so oft es geht.

MFG Zacky

0

Was möchtest Du wissen?