Rauch Krebs?

10 Antworten

Du wirst wahrscheinlich nicht Krebs bekommen, nur weil du zwei Schachteln geraucht hast, aber sie können dss Risiko auf jeden Fall erhöhen.

Krebs kann man auch ohne Rauchen bekommen. Mit Rauchen wird's nur immer wahrscheinlicher.

können schon die ersten zigaretten krebs auslösen?

...zur Frage

Raucher verspotten Krebskranke?

es dürfte allen hier klar sein, dass Rauchen Krebs verursacht, hoffe ich. Und uns dürfte allen klar sein, dass Krebs nichts gutes ist.

Trotzdem gibt es Leute, die rauchen und Krebs nicht wirklich ernst zu nehmen scheinen (Und wenn sie krebs haben, wundern sie sich und sind am Boden zerstört). Obwohl sie wissen, dass andere Leute an Krebs leiden und sterben und ihn sehr gerne nicht hätten.

ist es nicht eine Art der Verspottung die Krankheit anderer nicht nur nicht wahrzunehmen, sondern sich auch aktiv, wissentlich dem Risiko auszusetzen diese Krankheit selbst zu bekommen?

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man 2 zigaretten das erste ma an einen tag geraucht hat?

ich habe in stadt park 2 zigarreten geraucht ist das schlimm ich mach das nie wider !!kann ich jetzt krebs kriegen :O
oder eine raucherlunge ?

...zur Frage

Wie kriegt man Zigarettenrauch komplett aus dem Zimmer?

Meine Eltern waren verreist und kommen heute abend zurück. Bis dahin muss ich den Rauch aus meinem Zimmer. kriegen. Meine Freundin & ich haben da ab und zu Zigaretten geraucht. Aber allein durch lüften geht der rauch irgendwie nicht komplett raus :(

...zur Frage

Zigaretten Rauch runterschlucken?

Ich Bonn 16 und schlucke den Zigaretten Rauch runter wie Mann das beim Asthma Spray macht ist das schlimm

...zur Frage

Zigaretten,- Rauchen - entsorgen?

Kb auf Krankheiten,Krebs , co .. Höre auf mit dem rauchen . , in welche Mültonne kommen Zigaretten Schachteln und wohin die Zigaretten selbst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?