Rauch in Barbecue Soße vegetarisch?

4 Antworten

Das bedeutet, einige Zutaten wurden geräuchert. Das macht mann meistens mit Buchenholz. Jetzt musst du nur noch erfahren ob da ein Holzwurm dabei war. :)

Oh, Mann... Meinst du das ernst? Also gut: ausser, sie verbrennen Tiere bei der Herstellung von Barbecue Soße, müsste sie im allgemeinen vegetarisch sein....

Genau das ist ja die Frage: werden da Leichenteile verbrannt oder nicht? Oft passiert sowas mit Holz, aber ist das immer so?

0
@BlackRainbow666

Nein, natürlich dürfen da keine Leichenteile verbrannt werden. Kannst die Soße ruhig essen, sie ist vegetarisch.

0

bei der räucherung werden hölzer verwendet, keine tierknochen z. b.

Was bedeutet Barbecue wortwörtlich?

Nichteinmal die schreibweise ist einheitlich: ich lese BBQ, BarBeQue oder auch barbecue

Natürlich habe ich bereits google und Wiki befragt....und über versch Vermutungen der Wortabstammung gelesen:

• Baribiku nannten die Haitianer ihr erdlochgegartes ganzes Tier
  • Barbacoa nannten die Mexikaner ihr Spiessgrillen
  • Barbe a queue war eine französische Bez. für das grillen ganzer Tiere (Bart bis Schwanz)
  • barbequed chicken lese ich auf englischen Speisekarten und bekomme ein Grillhähnchen
  • Barbeque bedeutet in den Vereinigten Staaten entweder die langsame Zubereitung grosser Fleischstücke im Smoker "low&slow" bzw "smoked"
  • oder ein Ami meint eine Gartenparty auf der draussen das Essen zubereitet wird

Hm - ziemlich uneinheitlich, das ganze ... weiss einer von Euch genaueres? Ich würde mich über ernsthafte Antworten sehr freuen - vielen Dank

...zur Frage

Veganes und tierleidfreies Rauchen, wie geht das?

Kann mir jemand sagen, welcher Tabak, welche Longpapers und welche Aktivkohlefilter vegan sind und ohne Tierversuche hergestellt werden?

Zur Zeit benutze ich den maya Tabak, der zwar tierversuchsfrei, aber nicht vegan ist.

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Warum müssen sich erwachsene und mündige Bürger für ihren Genuss rechtfertigen?

Fleisch: weil es Mord an Tieren ist

Schokolade: wei es dick macht und ungesund ist

Tabak: weil es teuer und schädlich für die Gesundheit ist

Alkohol: weil es die Wahrnehmung trübt und die Reaktion verlangsamt

Warum soll ich als wahlberechtigter, mündiger Bürger Salat , Körner und Tofu fressen wenn es mir aber nunmal nicht schmeckt ?

Als wenn es ein Erfolgserlebnis wäre, wenn man plötzlich Nichtraucher oder Vegetarier wird !

An alle Moralapostel, was soll das ? Mir ist bewusst was ich da tue !!!

...zur Frage

Barbecue Soße von MC Donalds

Hallo! Kann mir jemand sagen ob bzw. wo es die originale Barbecue Soße von MC Donalds irgendwo zu kaufen gibt? Die Soße ist von Develey - allerdings schmeckt die Soße von Develey die es zu kaufen gibt ganz anders. Vielleicht wird die originale MC Donalds Barbecue Soße ja irgendwo unter einem anderen Namen verkauft? Danke für hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Wo kann man Rauch ICE T kaufen?

Wo kann man Rauch ICE T kaufen? Ich weis das es damals es bei Müller Drogerie gab. Bei Rewe findet man Happy day. Aber wo gibt es den Ice T Zitrone von Rauch.

In welchen Ladenketten? In DE im Raum Stuttgart?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Rezept für indisches Burani

Liebe Kochfans hier bei GF! Letztens aß ich in einem indischen Restaurant eine köstliche Beilage. Sie nannte sich "Burani" und enthalten waren Spinat, Joghurt und Minze. Andere Zutaten konnte ich nicht weiter herausschmecken, vielleicht waren noch ein paar Gewürze und Käse darin. Es war so eine Art dickliche Soße, ähnlich wie Tzaziki, und vegetarisch. Ich habe erfolglos im Netz recherchiert, also: Wer kennt das Rezept dafür? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?