RAUCH Eistee..........wo wird er verkauft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibts bei EDEKA und ich glaube auch bei REWE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab ihn bisher in jedem REWE, Toom und Edeka gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine österreichische Marke, oder? :) In Österreich bekommst du ihn nämlich in jedem Supermarkt (Billa, Spar, Merkus, Penny..) und bei jedem Imbissstand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ihn im Edeka und Kaufland gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem er bei uns in Italien auch bei Billa und Penny erhältlich ist, nehme ich an, du bekommst in in Deutschland auch dort!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diesen Eistee besser weil hier wird gebrühter Tee gemacht wird nur bei den Geschmackrichtigung bin nicht überzeugt. Schaut (guckt) auf das kleingeschriebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?