Rauch aus Zimmern bekommen

8 Antworten

Brandrauch? Hat es in der Nachbarschaft gebrannt? Da gibt es Spezialisten für, frage mal bei Deiner Hausratversicherung nach, die wird Dir nicht nur entsprechende Adressen nennen können, sondern auch erläutern, wie Du die Kosten ersetzt bekommen kannst.

Gegenstände können in Ozonkammern vom Brandgeruch befreit werden wenn es wirklich stark ist hilft nur Tapeten runter und neu machen... aber wenn es ein Brand war ist der Schaden ja sicher von einer Versicherung gedeckt oder?

kerzen anzünden, feuchte schwämme auf untertellern in den räumen verteilen 4-5 mal täglich 10 minuten stosslüften (alles auf durchzug).

Rauchgeruch aus Räumen entfernen

Hallo!

Wisst ihr ein Mittel, das Rauchgeruch aus Zimmern entfernen kann?

Ich steuere mit Airwick Oudor-Control gegen, aber das reicht nicht!

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Marihuana Geruch trotz draussen rauchen?

Moin,ich habe eine Zeit lang in meinem Zimmer Geraucht (Bong) ging auch immer alles gut, halbe Stunde lüften, alles riecht ganz normal. Nur da es mir doch ein bisschen unsicher ist falls meine Mom doch mal reinkommt, gehe ich immer mit meiner B raus. Mein Zimmer ist im Keller und ich gehe aus der Kellertür raus und zieh den Hut, tu die Asche raus und gehe rein. Verpack die Bong direkt.

Nur riecht es trz immer Mega nach Ott, also als hätte ich im Keller geraucht, obwohl ich ja rausgehe.
Kennt einer paar Tipps? Oder weiß jemand warum es im Haus nach Ott riecht, obwohl ich ja draussen paffe?

...zur Frage

Übelkeit beim Geruch von Hund

Immer wenn ich eine Freundin besuche wird mir ganz übel. Sie hat zwei Hunde und eine Katze (die allerdings fast nie da ist). Ich (16, w) hatte jedoch noch nie ein Haustier und in den nächsten 10 Jahren werde ich wahrscheinlich auch keins haben. Weil ich es nicht gewöhnt bin ein Haustier zu haben bzw. zu riechen, nehme ich den Geruch bei der Freundin natürlich umso strenger wahr. Mein Problem ist, dass mir von dem Geruch eines Hundes, der sich über Jahre in dem ganzen Haus fest setzt übel wird.

Was kann ich dagegen machen? Wenn ich z.B zum Mittagessen dabei bin, kann ich nichts essen, weil ich den Geruch nicht ausstehen kann. Für viele mit Haustieren klingt das wahrscheinlich albern, aber ich kenne diesen Geruch nicht.

Hat jemand Tipps, wie ich mich daran gewöhnen kann, bzw. dass mir davon nicht mehr schlecht wird?

MfG Len98

P.S.: Ich kenne sie schon seit Jahren und es ist noch nicht abgeklungen.

...zur Frage

Tipps gegen Gestank des Staubsaugers?

Wir haben unsern Hund im Haus. Das verlangt das wir jeden Tag saugen müssen. Nun fängt unser Vorwerk Staubsauger nach Hund zu stinken. Der Geruch geht durch das halbe Haus. Auch durch das wechseln des Filters und des Beutels geht der Geruch nicht weg. Hat jemand einen Vorschlag wie man das ändern kann?

...zur Frage

Wann hören Gerüche auf zu riechen?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe mich gerade gefragt wann Gerüche aufhören zu riechen? Zum Beispiel Parfum, Rauchgeruch, nasser Hund, Blumen, etc. also alles was Duft abgibt. Wo geht der Geruch hin? Die Luft wäre ja voller Gerüche, erneuert sich die Luft irgendwie? Ich meine nicht den Gegenstand der riecht, sondern die Luft, die einen Duft hat.

...zur Frage

Zimmer über Keller Luft abdichten.?

Hallo zusammen. Ich wohne in einem sehr alten Haus, bei dem keiner weiß wie alt der Grundstock der noch steht, ist. Das Problem ist, dass unter meinen zwei Zimmern ein alter Keller ist. Sprich so einer, bei dem die Wände aus Bruchstein glaube ich sind. Die Kellerdecke musste auch schon mit einer Mauer abgestützt werden, da einer der Balken sehr morsch geworden ist. Doch in meinem Zimmer herscht immer ein sehr unangenehmer Geruch. Ich kann so oft und lannge Lüften wie ich will. Kissen waschen oder andere Geruchsquellen säubern/eliminieren, der Geruch kommt nach 10 min wieder. Der Teppichboden kann es nicht sein, der ist erst ein paar Jahre alt bzw. recht neu. MEine Mutter denkt es könnte vom Keller kommen, da es da unten immer sehr feucht ist durch die Steine, und da dort eh immer offen ist zur Straße hin.´( ein kleines Loch wie man es von solchen Kellern kennt.) Hat einer Tipps was man dagegen machen kann außer den Boden heraus zu reisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?