Rauch aus Zimmern bekommen

8 Antworten

Brandrauch? Hat es in der Nachbarschaft gebrannt? Da gibt es Spezialisten für, frage mal bei Deiner Hausratversicherung nach, die wird Dir nicht nur entsprechende Adressen nennen können, sondern auch erläutern, wie Du die Kosten ersetzt bekommen kannst.

Gegenstände können in Ozonkammern vom Brandgeruch befreit werden wenn es wirklich stark ist hilft nur Tapeten runter und neu machen... aber wenn es ein Brand war ist der Schaden ja sicher von einer Versicherung gedeckt oder?

naja unser schon leicht debiler onkel hat gemeint er muss wäsche auf ner herdplatte kochen die dann vergessen und es hat sich extremer qualm entwickelt. die brandschäden an sich sind nicht erheblich. aber einfach der rauchgestank der uns alle betrifft

Hat jm Rat bei Hartnäckigen Flöhen?

Hallo Ich hab 2 Katzen und beide gehen nicht raus. Trotz dieser Tatsache habe ich flöhe ins Haus bekommen. Mein Teppichboden wo sich die Katzen oft aufhielten, wurde entfernt! Ich hab aber doch noch kleine ( keine adult ) flöhe gesehen in dem Zimmer. Ich habe ein großes Haus. Der größte Teil befließt & in wenigen Zimmern ist Laminat. Ich habe schon viel viel Geld ausgeben für Floh Shampoos ( 3 stck. ) und das Zeug für den Katzen Nacken... alles ohne Erfolg. Der Katzenbaum ist mit Umgebungsspray gereinigt worden... ohne Erfolg. Ich habe das ganze Haus mehrfach durch gesaugt ( auch Schränke) & anschließend geputzt. Ich hatte die Flöhe sogar schon im Bett und an meinem Körper ( + 7 Gebissen worden). Meine 4 Mitbewohner haben nichts in ihren Zimmern gefunden, aber ich verstehe nicht, wie diese Flöhe sich so vermehren können trotz allen möglichen Methoden. Es übernimmt die über Hand. Benötige bitte schlaue Tipps Danke im Voraus

...zur Frage

Rauchgeruch aus Räumen entfernen

Hallo!

Wisst ihr ein Mittel, das Rauchgeruch aus Zimmern entfernen kann?

Ich steuere mit Airwick Oudor-Control gegen, aber das reicht nicht!

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Marihuana Geruch trotz draussen rauchen?

Moin,ich habe eine Zeit lang in meinem Zimmer Geraucht (Bong) ging auch immer alles gut, halbe Stunde lüften, alles riecht ganz normal. Nur da es mir doch ein bisschen unsicher ist falls meine Mom doch mal reinkommt, gehe ich immer mit meiner B raus. Mein Zimmer ist im Keller und ich gehe aus der Kellertür raus und zieh den Hut, tu die Asche raus und gehe rein. Verpack die Bong direkt.

Nur riecht es trz immer Mega nach Ott, also als hätte ich im Keller geraucht, obwohl ich ja rausgehe.
Kennt einer paar Tipps? Oder weiß jemand warum es im Haus nach Ott riecht, obwohl ich ja draussen paffe?

...zur Frage

Tipps gegen Gestank des Staubsaugers?

Wir haben unsern Hund im Haus. Das verlangt das wir jeden Tag saugen müssen. Nun fängt unser Vorwerk Staubsauger nach Hund zu stinken. Der Geruch geht durch das halbe Haus. Auch durch das wechseln des Filters und des Beutels geht der Geruch nicht weg. Hat jemand einen Vorschlag wie man das ändern kann?

...zur Frage

Wann hören Gerüche auf zu riechen?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe mich gerade gefragt wann Gerüche aufhören zu riechen? Zum Beispiel Parfum, Rauchgeruch, nasser Hund, Blumen, etc. also alles was Duft abgibt. Wo geht der Geruch hin? Die Luft wäre ja voller Gerüche, erneuert sich die Luft irgendwie? Ich meine nicht den Gegenstand der riecht, sondern die Luft, die einen Duft hat.

...zur Frage

Zimmer über Keller Luft abdichten.?

Hallo zusammen. Ich wohne in einem sehr alten Haus, bei dem keiner weiß wie alt der Grundstock der noch steht, ist. Das Problem ist, dass unter meinen zwei Zimmern ein alter Keller ist. Sprich so einer, bei dem die Wände aus Bruchstein glaube ich sind. Die Kellerdecke musste auch schon mit einer Mauer abgestützt werden, da einer der Balken sehr morsch geworden ist. Doch in meinem Zimmer herscht immer ein sehr unangenehmer Geruch. Ich kann so oft und lannge Lüften wie ich will. Kissen waschen oder andere Geruchsquellen säubern/eliminieren, der Geruch kommt nach 10 min wieder. Der Teppichboden kann es nicht sein, der ist erst ein paar Jahre alt bzw. recht neu. MEine Mutter denkt es könnte vom Keller kommen, da es da unten immer sehr feucht ist durch die Steine, und da dort eh immer offen ist zur Straße hin.´( ein kleines Loch wie man es von solchen Kellern kennt.) Hat einer Tipps was man dagegen machen kann außer den Boden heraus zu reisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?