Rauch aus Klamotten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Klassiker, seit jeher unübertroffen, weil sich selbst Falten dabei "legen": Über Nacht im Freien aufhängen (regengeschützt), bspw. auf dem Balkon!

mh wenn du unterwegs bist und es daheim keiner mitbekommen soll? oder Daheim?egal wo...nimm Spray...Oust oder Fibrez oder so...

Eigentlich kriegt man den Gestank gar nicht raus. Febreeze funktioniert noch am besten.