Rauch aus Klamotten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Klassiker, seit jeher unübertroffen, weil sich selbst Falten dabei "legen": Über Nacht im Freien aufhängen (regengeschützt), bspw. auf dem Balkon!

mh wenn du unterwegs bist und es daheim keiner mitbekommen soll? oder Daheim?egal wo...nimm Spray...Oust oder Fibrez oder so...

Eigentlich kriegt man den Gestank gar nicht raus. Febreeze funktioniert noch am besten.

Wie bekomme ich Rauchgestank aus den Möbeln?

Hi zusammen,

mein Freund und ich ziehen im Oktober zusammen. Nun habe ich folgendes Problem: mein Freund ist Raucher und raucht auch in seiner jetzigen Wohnung ( nur im Wohnzimmer). Wir möchten allerdings ein paar Möbel mitnehmen, z.B. Sofa, Wohnwand usw. In der neuen Wohnung wird er nur auf dem Balkon rauchen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man den Rauchgestank aus den Möbel bekommt? Wäre über jeden Tipp froh.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch aber keine Klamotten?

Hi. Habe gestern kurzfristig eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Der Termin ist schon morgen. Ich bin 17 und meine Mutter will mir keine Klamotten bezahlen. Ich habe keine gescheiten Klamotten.. Kann ich den Job jetzt vergessen oder hab ich noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Wie bekommt man Qualmgestank aus Möbeln raus?

Ich habe eine Kleiderschrank gebraucht gekauft und der stammt offensichtlich aus einem Starkraucher-Haushalt. Das ganze Zimmer stinkt nach Rauch, einfach ekelhaft! Wenn ich da meine Klamotten reinhänge stinken die doch dann auch. Bekommt man den Gestank überhaupt wieder raus? Wenn ja, habt ihr Tipps? Febreze hab ich schon versucht, das überdeckt den Gestank aber nur kurzfristig. Bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Hinterlassen Aroma-Zigaretten auch diesen charakteristischen Rauchgestank auf den Klamotten?

Stinkt man nach einer Vanille-Zigarette genauso nach Rauch wie nach einer normalen Marlboro?

...zur Frage

Wie bekommt man Tipp ex aus den Klamotten raus?

...zur Frage

Rauch aus Klamotten auswaschen

Wie kann man den Geruch von Rauch (schwarzer Rauch!) aus der Wäsche oder Decken rausbekommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?