Rauch aus dem zimmer bekommen (keine fenster!)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganze Wohnung durchlüften. Gegen den Geruch könnte eine Tabakkerze helfen.

den kriegt ihr so schnell nicht weg...der setzt sich auf dem boden und der wand fest...

wenn man in einem Zimmer raucht wo kein Fenster ist, ist man selber schuld Lüfte die ganze wochnung nur so klappts dann

Fenster aufmachen und weniger rauchen ? :D

Lesen ist Hilfreich :)

0
@mkck14

Hab ich durchaus gemacht, weiß aber nicht was die genaue Aussage deines Kommentares ist o__O

0
@Nusskartoffel

Das zimmer wird ja wohl eine tür haben und durch das öffnen anderer fenster klappt das genauso ;)

0

nicht ohne fenster :D

Staubsauger nehmen ^^

ja, mehrfach die verpestete luft ein- und ausatmen, damit durch die lungenfilterung die zimmerluft reiner wird...

Was möchtest Du wissen?