Rauch aus dem Mund ohne Zigarette/Shisha?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzige am wenigsten schädliche (nicht unschädliche, aber eben am wenigsten schädliche) Variente ist, dass du dir eine E-Zigarette zulegst. Dann noch Liquid ohne Nikotin kaufen und voilà, du dampfst.

Naja...nur paffen und nicht auf Lunge ziehen.

Weniger schädlich.

Aber Dampf oder Qualm im Mund und Rachen, wenns nicht zufällig inhalierter Pfeffeferminztee ist, ist nunmal immer irgendwie schädlich.

Hehe ja mit na art dampf,ich kann es nicht aber viele freunde , du must dein mund geschlossen lassen und die luft lange erwärmen (es ist nicht so wie wenns kalt draussen ist und man apnet diesen "rauch oder so"

Inhalieren mit einem Inhalator, sowas ist sogar gesund und hilft gegen Astma. Im Grunde ist das nur Wasserdampf.

Was möchtest Du wissen?