Rauch aus dem Mund ohne Hilfsmittel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieso kommt dort Rauch aus dem Mund?

Das ist kein Rauch, sondern kondensierender Wasserdampf.

Durch die Atem"übung" wird die Atmeluft extrem stark mit Wasserdampf aus der Schleimhaut angereichert und zudem erwärmt. Dann gelangt sie schnell in kühlere Umgebungsluft und dort kondensiert dann der überschüssige Wasserdampf und wird als Tröpfchenwolke sichtbar.

hi, finde das Video auch cool,und man lernt es auch schnell (konnte nach 20 min ein wenig rauch erzeugen)

ich kann dir zwar nicht sagen wie das geht aber bei gleichen videos wird vor Schäden durch sowas gewarnt also sei vorsichtig, ich mach es auch nicht mehr :)

niegina 10.10.2013, 15:42

Was ist daran genau schädlich? :) also ich mach das ohne rauch ist das dann trotzdem schädlich? Wäre nett wenn du auf meine Frage auch antworten würdest :)))) Lg

0

Was möchtest Du wissen?