Raubschnecken im Becken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn keine Schnecken mehr da sind, fressen sie auch Flockenfutter und Tablettenstückchen! Meine mögen sogar Frostfutter ;) Also mach dir keine Sorgen!

ohne !futterschnecken fressen die raubschnecken normales futter ! ich empfehle dir für deine aquarien-grösse 4 raubschnecken!

Andrea2009 16.06.2011, 11:23

Hatte mich (wenn) für 5 Schnecken entschieden. Super! Also sterben sie nicht am Hungertod wenn die "Minis" aufgezutzelt sind und ich brauche auch kein "Schnitzel" zufüttern. DANKESCHÖN!

0
dummwieBrot 16.06.2011, 11:29
@Andrea2009

keine sorge verhungern tun sie bestimmt nicht ! habe seit 5 jahren raubschnecken . es sind immer noch genug normale schnecken da . . . eine raubschnecke frisst ja nicht jeden tag eine schnecke und sie vermehren sich ja stark . . .

0

Was möchtest Du wissen?