Raubkatzenfragen...

4 Antworten

großkatzen sind leopard, jaguar, tiger und löwe, der rest sind raubkatzen, großkatzen sind natürlich auch raubkatzen, großkatzen können schnurren und brüllen, wegen einem weicheren zungenbein und dem kehlkopf, die anderen raubkatzen können fauchen und schnurren.

Die zweite Frage wurde ja schon gut beantwortet aber ich hätte noch eine Ergänzung zur ersten Frage: Also alle Katzen sind, wie schon gesagt, Raubkatzen. Dann gibt es einfach den Unterschied zwischen Großkatzen und Hauskatzen. Großkatzen sind eben die großen (oder auch kleinen) Wildkatzen und Hauskatzen sind unsere kleinen Stubentiger. Ist ganz einfach.

thanx :)

Ist zwar schon alt die Frage, aber vllt hilfts anderen :)

0

Eigentlich sind alle Katzen Raubkatzen. Schnurren können sie alle, nur hört sich das bei einem Tiger nicht gerade süß an. Brüllen ist nur was für Großkatzen (liegt am Kehlkopf) und ob sie fauchen können weiß ich nicht. Aber das wäre mir von Großkatzen neu.

viieeelen daank ♥♥♥

0

Was möchtest Du wissen?