raub auf öffentlichen straßen § räubericher diebstall im öffentlichen

6 Antworten

Ich mein damit das Kumpel 2 zwei damit kaum was zu tun hat aber es heißt ja mit gegangen mit gehangen meine frage ist dabei was nun auf Kumpel 2 zukomme würde müsste er dafür villt in den Knast der Betrag war in Höhe von 600 Euro aber Kumpel 2 hat nix vom Geld kommen nur Kumpel 1 und seine drei Kumpels haben das Geld genommen und der junge wurde auch nicht gehauen oder sonst was und könnte es sein das Kumpel 2 mit einem Anwalt da raus kommen könnte mit Sozialstunden und Geld Strafe bei Kumpels sind ja 18 aber Kumpel eins hat viele anzeigen und war schon mal drei Wochen in einer JVA

Klingt so als ob du da drin wärst :D Aber ich kann dir keinen rat geben weil du es ziemlich kompliziert geschrieben hast. nächstes mal bitte mit Beispielnamen.

versuch einfach nochmal, das ganze zu beschreiben. aus dem jetzigen text wird kein mensch schlau.

Was möchtest Du wissen?