Rau unterm Auge, rot unterm Auge. Was tun?

Raues und rotes Auge...... - (Schmerzen, Augen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe eincremen

Ok, danke !

0

Das kann von der Sonne kommen. Eine allergische Reaktion. Die Bepanthen Salbe, wie Meen95 vorgeschlagen hat, die ist gut. Kann ich auch nur empfehlen. In zwei oder drei Tagen ist alles wieder im grünen Bereich. Denke in Zukunft daran, dich mit einer guten Sonnencreme einzucremen. Und zwar auch im Gesicht.

Ok , danke

0