Ratenzahlungsformular ausfüllen und online Ausweisnummer eingeben sicher oder nicht sicher?

2 Antworten

Wer verkauft denn den Fernseher,über den Link ist nur der Antrag ersichtlich,aber nicht um wen es sich da handelt?Wen Du in einem Elektromarkt einen Fernseher auf Ratenzahlung kaufe möchtest dann musst Du dort alles genauso angeben und vorlegen,somit ist das nicht ungewöhnlich was die da von Dir haben möchten.

mach das vor Ort in deiner Bank! Ich würde da nichts eingeben. Einen Ratenkredit bekommst du, wie gesagt, bei deiner Hausbank

schon!, aber erst muss ich diese sache ausfüllen, und es verschicken , danach bekomm ich eine benachrichtung sozusagen , ratezahlung angenommen oder nicht ! , aber .. wie gesagt ausweisnummer ect , darf man das wirklich einfach so weiter geben bzw ausfüllen , passiert bei sowas nichts .. weil wen ich weis , ok es passiert nichts! . würde ich in ruhe ausfüllen und verschicken!

0

Sushi 1 Tag abgelaufen – wegwerfen?

Hee – Brauche kurz euren Rat – Im Kühlschrank steht eine echt lecker aussehende Schachtel Fertigsushi von Rewe, die ich hungrig gerne vorm Fernseher verspeisen würde :-) Leider ist der Inhalt schon seit gestern überfällig, und bei Fisch etc soll man das ja ernst nehmen .. Was sagt ihr, kann man das immer noch essen oder soll ich bei rohem Fisch lieber auf Nummer sicher gehen ?

...zur Frage

Wie viele Kabel dürfen in einen Mehrfachstecker?

Hallöchen und Guten Abend,

ich wollte mal mal ob das so in Ordnung ist wies bei mir momentan ist da ich mich mit Spannung, Volt, Watt etc. nicht besonders auskennt.

Also ich hab so einen Mehrfachstecker (mir fällt grad der Fachausdruck nicht ein) mit 7 Steckplätzen, davon hab ich jetzt 5 Stück besetzt:

  • Fernseher
  • Receiver
  • PC
  • PC Monitor
  • Surround System mit Subwoofer und eigl. 5 Boxen. (nur 3 Angesteckt)

Ist das schon zu viel?

Bitte nur Antworten von Leuten die das sicher wissen, danke :)

...zur Frage

niederlande, kann ich...

....mein heizöl auch in den niederlanden kaufen. ich wohne nicht weit weg von der grenze und in hollend ist das heizöl noch billiger. der eine nachbar sagt : "klar kein problem" der andere: "nee geht nicht" bin dankbar konstruktive antworten.

...zur Frage

Benötigt man mit einem Smarttv trotzdem einen Receiver?

Wir haben gestern unseren TELEFUNKEN D43F470X4CWI bekommen. Wir haben den Fernseher angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Jedoch empfangen wir keine Kanäle wie RTL, SAT1 etc. Wir kommen aus NRW, meine Frage wäre es: kennt jemand eventuell Frequezen oder sonstiges mit denen wir die Kanäle finden können?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Welchen Anschluss/welches Kabel für TV nötig?

Hallo Leute,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Die Steckdose in der Wand habe ich mal abfotografiert.

Ich will meinen Fernseher testweise an die Steckdose anschließen, leider konnte mein Vermieter mir keine Auskunft darüber geben was im Haus vorhanden ist (Sat, Antenne) und ich kenne mich damit nicht aus da ich mein Leben lang dem PC als Multimediaobjekt genutzt habe, und noch nie einen Fernseher gebraucht habe.

Ein Bild von den TV Anschlüssen habe ich ebenfalls beigefügt. Nun habe ich bereits mehrere Meinungen gehört, ob ich es einfach mit dem Kabel verbinde, oder ob ich noch einen Reciever benötige etc. Hatte darüber nachgedacht über Unitymedia die TV Start Option zu bestellen (5€ pro Monat), bin mir aber nicht sicher ob ich diese überhaupt brauche.

Wäre über etwas Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Schlechtes Signal Fernseher?

Hallo, heute kam mein neuer TV. (Telefunken D39F472M4CW). Es ist ein Smart-Tv mit Triple tuner. In der Wohnung habe ich Kabel. Habe alles angeschlossen etc. Das Bild war aber so schlecht, ständig gehakt, mal grün und mal ein paar Riesen Farbflecke. Also ganz grausam. Ich habe noch ein anderes Kabel, was ich jetzt ausprobiert habe (das alte war am Teil der in den Fernseher kommt auch rausgebrochen). Ich dachte mit dem anderen wird es besser...Ist es auch, allerdings ist das "Signal" immer noch schlecht. Es hakt immer noch etwas und ein paar Farbflecke fliegen über das Bild. Das Kabel ist auch nicht mehr das neuste. Es ist auch sehr lang. Bestimmt 10-15 M, da der Anschluss unter dem Dachboden ist und mein TV eine Etage tiefer im Wohnzimmer steht...liegt es am Kabel oder am Fernseher? Weiß jemand was ich noch machen kann? Hab schon ein bisschen geruckelt etc. Hilft alles nichts..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?