Rattenkäfig einrichten

Rattenkäfig - (Freizeit, Tiere, Ratten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch zwei Nasen, die stehen so ziemlich auf alles was nix kostet und verschmähen alles, was teuer is. Ich nehm alte Zeitungen, Stoffreste, Klopapier- und Küchenrollen, Schuhkartons, etc etc. Is günstig, die Fellnasen haben Spaß und es ist umweltfreundliches Recycling :D Also der Fantasie einfach freien Lauf lassen, wichtig ist dass es Spaß macht und sicher für die Kleinen ist. Vogelsand ist auch toll, zum Baden in einer Schale.

Äste von Obstbäumen sind auch was Tolles...kann man drauf rumklettern und dran rumknabbern (als Ratz natürlich)...außerdem hab ich an einer Öffnung meiner Voliere ein Vogelbadehaus angebracht, quasi als Aussichtsbalkon...wird auch gerne genutzt. Funktioniert aber nur, wenn die Ratten kein Kunststoff annagen...meine gehen an Kunststoff nicht ran. LG Xerksiel

Hey, meine 3 Nasen finden es lustig zu balancieren ich hab denen einfach ein kautau das eigentlich für hunde ist reingemacht. die günstigere variante wäre, einfach ein altes top t-shit etc. zusammen rollen und reinhängen.

lg. viel spaß beim einrichten KatiKeks

Was möchtest Du wissen?