Rattenkäfig aus Holz Foliert?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, wenn sie komplett umschlossen sind mit der Oberfläche sollte das ne Weile halten..da darf bloß nicht ein Spalt frei sein, sonst dringt der Urin ins Holz ein und dann fängt das erbärmlich an zu stinken...sollte irgendwo das Holz offen zu sehen sein , diese Stellen unbedingt lackieren, weil sich der Urin in jede noch so kleine Ritze zieht. LG Xerksiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SithLoord
12.10.2011, 21:02

Danke :)) ich muss ja löcher aussägen für die Treppen. Da können sie anfangen zu knabbern. Ist die Folie giftig ? Der lack ist es ja nicht ^^

0

also bei meinen ratten ist so eine siebdruckplatte, die ja auch beschichtet is als etagenboden drin und die haben glaub ich noch nie dran rumgeknabbert. meistens essen die ihre häuschen auf die ich aus schönem sperrholz gebaut hab ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SithLoord
12.10.2011, 21:00

Ja aber es schreibt jeder das es Lackiert sein muss ^^ Also ich weiß ja nicht ob das Giftig ist FALLS sie dran knabbern. Und es geht auch um den Urin. Zieht der sich da in die Folie ? Oder bleibt der wie beim Lack oben ? Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?