Rattenfutter für Zwerghamster?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es ihm nur zusätzlich zu Hamsterfutter geben, nicht alleine. Etwas verschieden sind die Nahrungbedüfnisse schon.

ich denke schon es ist so ziemlich das gleiche

Klar! Sind doch beides Nager.

Hamster ist reiner Körnerfresser.

Ratte frisst alles! Eventuell ist das Rattenfutter zu eiweißreich. Willst du wegen ein zwei Euro Ersparnis deinen Hamster riskieren?

Schmeiß weg!

SchadiTotalo 29.04.2010, 13:41

dafür das nen hamster nur körnerfresser is les ich aber ziemlich oft das er auch eiweiß bekommen soll...ôo

0

Du möchtest deine verstorbene Ratte dem Hamster zum Futtern geben?

SchadiTotalo 29.04.2010, 13:29

es geht um das futter, nicht um die verstorbene ratte.. ;)

0
harrybanks 29.04.2010, 13:32
@SchadiTotalo

Ach so... ist doch klar... wenn die verstorben ist (die Ratte), kann sie auch nicht mehr futtern. Dann gib' das Futter dem Hamster.

Was haste mit der Ratte gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?