Rattendame, rotes Nasensekret. Hilfe! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist denn die Süße?

Wenn es nötig ist kannst schon mit ihr zum TA der wird sich schon auskennen ist ja sein Job. Tierärzte sind nicht nur für Hund und Katzen zuständig.

Vielleicht sagt das nur keiner, dass sie Ratten haben was die süßesten Tiere sind die ich kenne. (Wenn sie keinen Blödsinn anstellen:-)))

Gucke mal auf www.diebrain.de nach. Und dann kannst ja immer noch entscheiden.

Nur zu kalt sollten sie es auch nicht haben. Und wenn du Durchzug machst können sie sogar an einer Erkältung sterben.

lg

Dankeschön :)

Sie müsste jetzt ca. 1 Jahr alt sein. Ja frech ist sie gerade wirklich, hat versucht sich einen Nacho aus der Tüte zu holen, konnte sie noch so eben aufhalten :D dass sie krank ist bezweifle ich irgendwie.. vermutlich ist es wirklich von der kälte, dass ihr immunsystem geschwächt ist. Mein zimmer ist leider sehe klein und mein bett steht vor der heizung.. ich versuche es mit einer kleinen standheizung, die mir mein freund eben angeboten hat. Wenn das jetzt nochmal vorkommen sollte, gehe ich montag direkt zum TA. :3

0
@AngieFancypants

Aber grill sie jetzt nicht. Normale Raumtemperatur von so 20~22°C ist genug.

Und gehe auf diebrain. Da kann man immer noch was dazu lernen.

Ich gehe da selber manchmal immer noch drauf wenn meine (Petzilenz) etwas hat. Sorry für den Namen mein Sohn hat ihn ihr gegeben, da wir auf den Mittelaltermärkten unterwegs sind:-)))

lG

0
@DieWachsende

Nene haha, ja habe ich schon eingespeicht die seite, gefällt mir auch gut. :) Meine heißt Lola Montez :D :D (ein lies von Volbeat)

Im sommer war es so schwer, es hier was angenehm zu haben (dachwohnug) aber wesentlich einfacher es für sie angenehm zu machen, aber im winter das zimmer warm kriegen..

Klar heizung, aber kann mein bett nirgendswo anders hinstellen -.-

0

Was möchtest Du wissen?