Rattenamme gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hei Shiverich,

frag doch einmal hier nach:

rattenzuchtforum.de/forum/index.php?page=Index

da gibt es einige gute Züchter, vielleicht würde dir da einer helfen, aber ich vermute, die meisten werden wegen der potentiellen gesundheitlichen Risiken ablehnen.

Ansonsten kenn ich nur noch diese Vermittlungsforum für den Raum Nürnberg, aber vielleicht hat eine der Leiterinnen ja einen Kandidaten für dich in dieser Umgebung, der nur die Jungen noch nicht eingestellt hat:

rattenfreunde-nuernberg.de/

Prima, danke Ostereierhase! Ich hab ihr das so ausgerichtet. Sie versucht es dort jetzt mal.

0

Das hier ist doch keine Tauschbörse....!!

Versuche es mal auf www.deine-tierwelt.de

Nix zu tun? Ich denk mal du kamst über Reptilien/Schlangen hierher ;-) Hab so getagged, weil ich einige Schlangehalter kennengelernt hab, die auch vernarrt in ihre Futtertiere waren.

0
@shiverich

Das ist ja schön für dich... dennoch ist diese Plattform da um Antworten zu Fragen zu finden nicht um Leute kennen zu lernen. Leute kennen zu lernen ist ehr ein nebeneffekt was ja auch ok ist. Aber wenn du Menschen mit gleichem Hobby kennen lernen möchtest melde dich lieber in einer Singelbörse an.

0

Was möchtest Du wissen?