Ratten und Wellensittiche in ein Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Crattie,

fahr lieber rüber, dann können die Wellies in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und du gehst kein Risiko ein. Nicht, dass die Ratties beim Auslauf noch Lust auf fliegende Leckerbissen bekommen und es doch noch Trubel gibt. An sich würden sie sich wohl nicht stören, aber ruhiger ist es für beide Seiten getrennt.

23

Okay, danke :)

0

Vor allem sind doch die Vögel stressig für dich xD

Aber Ratten reagieren auf manches mega empfindlich anderes geht wiederum. Ich würde sie nicht in ein Zimmer mit den Vögeln stellen. Vor allem da man den Ratten nicht ansieht ob sie was quält oder nicht

23

Okay, danke schon mal :)

0

Es wäre für die Wellis besser, in ihrer vertrauten Umgebung zu bleiben.

Wie lange fährt deine Freundin denn in den Urlaub? Wenn es nun permanent still wäre, wäre es für die Vögel weniger schön. Eine Möglichkeit wäre es dann, das Radio laufen zu lassen bei einer entsprechend angepassten Lautstärke.

In demselben Zimmer sollten Ratten und Wellis besser jedoch nicht gehalten werden

welli.net/wellensittiche-andere-tiere.html

vwfd.de/2/25/255.php

birds-online.de/allgemein/gefahren.htm

23

Sie ist noch bis zum 2. August weg.

Ich hatte jetzt auch beschlossen, die Vögel dort zu lassen, aber mein Vater war strikt dagegen. Er meinte, ich solle nicht auf eine fremde Wohnung aufpassen, weil ich noch zu klein wäre (Ich müsste mich ja nur um die Wellis kümmern). Also sind sie jetzt doch bei mir, werden aber ein paar Stunden am Tag ins Wohnzimmer oder auf den Balkon gestellt.

0
42
@Rinoa18

Bitte noch folgendes durchlesen, bevor die Vögel auf den Balkon kommen:

birds-online.de/allgemein/balkon.htm

welli.net/wellensittiche-auf-dem-balkon.html

0

Was möchtest Du wissen?