Ratten und Käse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie fressen, was sie kennen.

meist ist das kein käse, sondern getreide. oder wenn sie bewohnte häuser "überfallen", ist das auch gemüse, obst, ungekochte nudeln, ungekochter reis, snacks und schokolade. halt alle lebensmittel, die nicht unerreichbar (wie z.b. käse und wurst) im kühlschrank liegen.

ausserdem heisst es

mit speck fängt man mäuse.

für nager, die häuser befallen, ist nutella auf der falle fast unwiderstehlich.

Das stimmt, aber Nutella mögen sie noch lieber.

Klar stimmt das. Und alles andere fressen sie auch.

Klar.

Okay

1