Ratten Transport im Sommer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich neulich mit einem meiner Frettchen eine (längere) Autofahrt bei Hitze unternehmen musste, habe ich ihr Flaschen mit Kaltem Wasser in die Transportbox getan. 

Passt ein Kühlakku in die Transportbox? Würde ihn aber nur in den Kühlschrank und nicht ins Gefrierfach packen, das wäre dann doch ZU kalt ;) 

Ein Körnerkissen kühlt auch schön lange.

Abdecken ist so eine Sache, wenn es im Auto extrem heiß ist, und die Fahrt sehr kurz, kann Abdecken helfen, aber längerfristig heizt es sich drinnen dann noch mehr auf, muss man also permanent beobachten. 

Danke fürs Sternchen, ich hoffe deiner Ratte gehts gut? :)