Ratten normales Vitamin (für Menschen) geben?

5 Antworten

Da Ratten alle möglichen Obstsorten fressen dürfen, könnt ihr ruhig probieren, ob sie eine aufgelöste Multivitamintablette mögen. Aber ich würde die Tablette so auflösen, wie auf der Packung angegeben, also nicht mit weniger Flüssigkeit, denn überdosiert könnte sie schaden. Gute Besserung!

Von den Brausetabletten würde ich abraten. Das ist erstens viel zu gering dorsiert, um bei der Ratte was zu bewirken, denn wieviel trinkt so ein Tier schon?? Dann ist es auch zu sauer. Und dann ist da Süßstoff drin. Das löst Durchfall aus. Es gibt sicher in der Apotheke Tropfen, die Vitamin B beinhalten (WENN es WASSERLÖSLICH ist!? - keine Ahnung) und da kannst Du ein paar Tropfen in süßem Quark oder Vitaminpaste für Katzen geben?? Hast Du diese Paste?? Gimpet Multivitaminpaste in der Tube. Darauf fahren ALLE Ratten tooootal ab! Vielleicht ist da ja schon genug Vitamin B drin?? Hab grad keine Ahnung, aber kannste ja googeln.

Auf keinen Fall! Schon überhaupt nicht Brausetabletten, die säuern und führen bei Ratten ab. Es gibt in jedem Zoogeschäft spezielle Vitamine für Nager. Auch bei manchen Internet-Händlern. Z.B. bei http.//www.tiershop.de Sie liefern sehr schnell. Allerdings tut es mir sehr leid, dir wenig Hoffnung machen zu können. Ich kenne die Krankheit und hatte keinen Erfolg damit. Manchmal werden Lähmungen auch von inneren Tumoren ausgelöst. Auf jeden Fall leiden die Kerlchen...

Multivitamin Hochdosierte Brausetabletten ProLife: Wie stellen oder woher entnehmen die Vitamin B12?

Ja wollte ich mal fragen da ich Vegetarier bin, will sogar bald vegan werden. Woher entnehmen die für die Brausetabletten die Vitamin oder besser gesagt Vitamin B 12? Nicht von Tieren oder? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Verfasserabsicht Wolfgang Borcherts : Nachts schlafen die ratten doch?

Hallo zusammen,

Ich muss bis morgen über den oben gennanten Text eine Verfasserabsicht mit Zielgruppe schreiben.

Das einzige was ich weiß ist dass er zeigen wollte wie sich der Krieg auf die menschen ausgewirkt hat und welche Auswirkung es hatte.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin nicht der beste in Deutsch :/

...zur Frage

Wirken diese Vitamin Brausetabletten?

Magnesium, Zink, Vitamin C, Multivitamin, usw... die kosten ja auch nur 0,49€

...zur Frage

Ist Vitamin D das selbe wie Vitamin D3?

Ich habe heute einen Bericht im Radio gehört in der die meisten deutschen unter chronischem Vitamin D Mangel leiden. Vitamin D Mangel begünstigt Krankheiten wie Grippe, Depressionen und Antriebslosigkeit. Da Vitamin D hauptsächlich durch die Sonne im Körper produziert wird, leiden wir insbesondere im Winter unter Vitamin D Mangel aber auch viele Menschen die in Büros oder geschlossenen Räumen arbeiten haben das ganze Jahr über einen zu niedrigen Spiegel. Nun bin ich ein schlauer Fuchs und habe mir diese Brausetabletten beim Discounter gekauft. Dort steht auf der Verpackung: "Calcium + Vitamin D3" ist Vitamin D3 das selbe oder ist das etwas anderes? Nützen diese Brausetabletten überhaupt etwas? Und wielange und wie oft muss man die nehmen damit der Vitamin D Spiegel im Körper ansteigt?

...zur Frage

Warum sind so viele Menschen gegen Tierversuche?

Bei Kosmetika kann ich es ja verstehen, dass man das abschaffen sollte.

Aber wenn es um wichtige Medikamente gegen Krebs, MS, etc. geht, dann sind Tierversuche doch gerechtfertigt. Die MS-Tabletten meiner Mutter wurden jahrelang an Ratten ausgetestet, bevor sie auf den Markt kamen. Und die wirken wirklich gut.

Man sollte doch Prioritäten setzen und ich finde die Gesundheit meiner Mitmenschen nun mal wichtiger, als die Gesundheit von 100 Laborratten. Bin ich jetzt herzlos?

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso sich Tierschutzorganisationen und Tierschützer für die komplette Abschaffung von Tierversuchen einsetzen. Irgendwo sind die doch notwendig oder irre ich mich?

...zur Frage

Warum werden Menschen sooo viel besser als Tiere behandelt?

Mir fällt auf das Menschen viel besser behandelt werden als Tiere . Ich meine Tierversuche , Massentierhaltung ,einschläfern [.....] ich finde jedes Lebewesen hat doch ein schönes leben verdient ! Oder bringen wir Menschen zum Schlachter !? Bin ich die einzige das so sieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?