Ratten nach 2 Wochen zusammen setzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol sie ruhig und Art sie gleich zusammen.
Wir haben unsere Buben damal kurz im Flur laufen lassen sodass sie sich in der Mitte trafen und erstmal ordentlich beschnuppern könnte.
Als alle Aufregung verflogen war könnten Sie in die Voliere. Es gab nie Probleme.

Da sie noch so jung sind braucht es keine besonder Inti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden sich wahrscheinlich nicht wieder erkennen, du solltest die aber trotzdem holen, aber da die allee noch keine 10/12 Wochen alt sind sollte es keinen Problem geben die zusammen zu setzten, da die noch kein Revier verhalten haben. Sollte es doch zu Probleme kommen sofort trennen und eine inti starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?