Ratten kommen nicht mehr aus dem Käfig!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt liegt es darn das noch der Geruch von der Katze in der Wohnung bezw. auf dem Fußboden ist. Wische alles gründlich mit Wasser ,wo du Essig oder Teebaumöl (2-3 Tropfen auf einen Eimer Wasser) machst, ab. Locke sie dann mit Leckerlies raus. Oder nimm sie raus und setze sie in den Auslauf wo du eine kleine Schüssel mit Brei, Joghurt , Mais o.ä. (was sie besonders gerne mögen) hingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann am geruch liegen. Du, deine kleidung und die wohnung riechen warscheinlich noch nach katze. Kauf dir vitamin paste für katzen, oder diese klein käse bällchen. Da fahren ratten voll drauf ab log sie damit um das sie wieder verdrauen fassen. Zudem sprüh deine wohnung mal mit febreze ein, das hilft zusätzlich. Lg www.kanal-helden.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegst am Katzengeruch, der sicher noch im Zimmer ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waboo
20.10.2012, 23:01

Und wie bekomm ich den weg?

0

Was möchtest Du wissen?