Ratten knabbern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, da hilft wahrscheinlich nur Küchentür schließen. Wenn die was wirklich wollen, dann hast du keine Chance.

Oftmals kann man attraktivere Alternativen bieten, da wüsste ich in dem Fall aber keine.

Du kannst versuchen, sie nur in die Küche zu lassen wenn du dabei bist und das Nagen an der Tür mit etwas unangenehmen zu verbinden (je nach Tier mit Wasser sprühen, anpusten oder was sie sonst nicht mögen und nicht schadet)

Du kannst versuchen, die Küchenzeile besser zu sichern

Aber vermutlich wird es auf Tür schließen hinauslaufen 🤷🏻 sorry

36

☺️ Danke ⭐

0