Ratten Impfung?

1 Antwort

Ratten werden nicht geimpft, jedenfalls ist es mir unbekannt.

Lies dich mal ordentlich im Internet durch. Ich empfehle immer gern das Ratteneck.eu

Super Forum wo man viele Infos und Hilfe bekommt.

Sind Ratten kanibale?

Nehmen wir an das 8 Ratten in einem Raum eingesperrt sind. Um zu überleben erzeugen sie nachwuchs & essen sich gegenseitig auf. Machen das Ratten echt so? Ich hab das vorhin gelesen aber es muss ja nicht gleich alles wahr sein. Klingt echt krass & interessant. 😳😳

...zur Frage

Ist die Ratte auch nur eine Maus?

Wie unterscheiden sich Ratten von Mäusen, außer das sie größer sind?

...zur Frage

Atemnot bei Ratten, kann man da was machen?

Bei mir haben 3 Ratten Probleme mit der Atmung, alle 3 sind auch sehr dünn geworden. Einer Ratte ging es gestern Abend ganz schlecht, er hatte starke Atemnot und ist dann auch gestorben. Den anderen beiden geht es noch recht gut, aber auch sie kriegen nicht gut Luft und sind dünn geworden. Woher kann das kommen und was kann das sein? Was kann man da machen?

...zur Frage

trotz Impfung mit hund Sport gemacht:(

Hallo erstmal. Ich war gestern mit meinem hund morgens beim impfen und haben am Nachmittag ausgiebig frisbee gespielt. Weil sie nie nach einer Impfung schlapp oder müde ist. Nun hab ich aber gelesen dass man dasnnicht machen soll. Was kann denn da passieren? :(

...zur Frage

wie ratten/mäuse phobie in den griff kriegen?

es wird sich für manche vielleicht lächerlich anhören doch ich männlich 18 also erwachsen leide seit jehem an eine phobie gegenüber ratten und mäusen! bei mir ist es meistens so stark ausgeprägt das ich keine chronische angst(länger als 5 sekunden) aber richtige schokmomente bekomme wenn ich kurz ne maus oder vorallem ne ratte sehe! es ekelt mich einfach an und wünsche mir jedesmal wenn ich durch unter der autobahnbrüke bei uns hinterm haus laufen muss um zur lehre zu gehen das ich ja keine ratte oder maus sehe(da gibt es normalerweisse einige davon) woher kommt dieser plötzliche schok wenn ich zb ne ratte sehe? kann es sein das ich im kindheit nen schlimmen erlebnis hatte? wie kann ich das in den griff kriegen? bei tieren wie spinnen eidechsen schlangen usw habe ich sowas nicht.......meistens nur bei ratten! ratten

...zur Frage

Was passt besser zu mir Maus oder Ratte?

Ich w14 möchte eine Maus oder eine Ratte ich bin viel zuhause. Falls wir weg fahren sollten müsste meine Mutter aufpassen. Meine Mutter hatte mal als kleiner Kind Ratten und Mäuse.

Ich selber hätte noch keine nur Hasen.

Jetzt ist die Frage was ist für einen Einsteiger besser Maus oder Ratte gäbe es vielleicht eine Rasse die man auch alleine halten kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?