Ratten? Handzahm?

Rechts die beisserin! - (Urlaub, Hand, Ratten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ratten zähmen und Freundschaft schließen http://www.rat-nose.de/ratten_zaehmen.htm

Vielen Dank für den Stern ;-))

0

Ratte beißt plötzlich

Meine 8 Monate alte Ratte war immer Handzahm doch plötzlich beißt er. Allerdings nicht wenn man ihn aus den Käfig holt oder streichelt, sondern einfach mal ganz unvermittelt in den Arm wenn er drüber läuft. Kann mir einer diese Verhalten erklären?

...zur Frage

Mein Hund beißt beim Streicheln! Was kann ich tun?

Hallo,ich habe da mal eine echt Wichtige Frage!! Und zwar habe ich eine Französische Bulldogge (2Jahre) und immer wenn man ihn streicheln will,stockt er plötzlich und beißt zu und das nicht immer sanft. Was kann ich dagegen tun,dass man ihn normal Streicheln kann ohne gebissen zu werden? (Ich kann das ja nicht auf der Straße verantworten,wenn Kinder ihn Streicheln wollen und dann gebissen werden)

...zur Frage

Mein Hamster beißt mich bis ich blute?

Ich habe seit 3 Tagen einen Glückshamster und mein problem ist, dass er mich zum zweiten mal am tag gebissen hat. Ich habe versucht ihn davon abzuhalten am käfig zu beißen und dann hat er mich gebissen. Das zweite mal war er in seinem kleinen Haus und ich habe ihm etwas “Stroh“ in sein käfig nachgeschüttet dann kommt er raus und beißt mich einfach. Als er das getan hat hat er aber sehr neugierig geguckt. Wie kann ich ihn Zähmen und warum beißt er so stark dass ich blute ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Wellensittiche handzahm?

Naa ihr, ich habe zwei Wellensittiche und ich würde noch gerne ein paar dazu kaufen. vorerst möchte ich meine wellis handzahm bekommen. Ich musste sie schon häufiger mit der Decke einfangen :(( ich habe das Gefühl das meine Wellensittiche nur noch wenig bis keine vertrauen zu mir haben :( ich will ihnen gerne Freiflug geben dadurch habe ich aber das Gefühl das ich sie Überhaut nicht mehr zahm bekomme :/ ist es schlimm das ich sie im Käfig erst an die hand gewöhne?! Meine beiden fressen Hirse zumindestens dann wenn ich sie reinhängen in den Stall. Von meiner hand fressen sie nicht :((

Habe ich noch eine Chance sie handzahm zu bekommen??

...zur Frage

Ratte beißt auf ein mal!

Hey! hätte eine frage Meine Ratte ( 1 Jahr alt ) beißt mich seit ungefähr 1.Woche lang! letztens habe ich ihren käfig sauber gemacht und das heu auf gekährt wärend meine Ratten freilauf hatten da ist käse P(hauptratte) einfach auf meine hand gesprungen und hat mich gebissen! als ich ihn weg geschupst hab ist er wieder gekommen und hat mich immer weiter gebissen heute z.B wollte ich ihn vom freilauf wieder in den käfig setzten da hat er mich sogar blutig gebissen ich weiß einfach nicht was er hat abgesehen von dem beißen ist er immer noch ganz verschmußt und kommt auch wärend dem freilauf zu mir und krabbelt an mir hoch! könnt ihr mir villeicht sagen was das auf einmal bedeutet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?