Ratten Haben Scnupfen..

2 Antworten

Du könntest eine Wärmelampe aufstellen. Dabei musst du aber auf zwei Dinge sehr gut achten: 1. Die Lampe darf nicht zu nah an etwas stehen, die werden sehr heiß. Sonst können sich die Tiere verbrennen, oder gar etwas gaaaaanz vielleicht anfangen zu brennen. Also unbedingt aufpassen und nur anschalten, wenn du dabei bist. 2. Du musst sie so aufstellen, dass die Ratten nicht zwingend darunter liegen MÜSSEN. Wenn es ihnen zu warm wird, müssen sie den Platz verlassen können. Man kann auch Kamillentee geben, lauwarm hinstellen.

3

Okay danke werd ich aufjedefall mal machen :)

0

Husten hört einfach nicht auch, was soll ich dagegen tun?

Seit ca. einer Woche bin ich erkältet habe Husten und Schnupfen und hatte auch eine Mandelentzündung die jetzt aber schon wieder verheilt ist, weil ich Antibiotikum genommen habe. Der Husten scheint einfach nicht aufzuhören am Tag geht es immer einigermaßen und zum Abend hin wird es dann so schlimm, dass ich ewig wachliege und gar nicht richtig durchschlafe. Ich war auch schon beim Arzt, aber der hat mir nur Antibiotikum verschrieben um meine Mandelentzündung zu behandeln. Ich nehme jeden Tag Hustensaft oder Lutschpastillen die den Husten lindern sollen oder trinke Bronchialtee und gurgel mit Salzwasser, aber nichts scheint dagegen zu helfen. Außerdem scheint meine Nase noch verstopft zu sein, direkt in den Nasenlöchern ist nichts mehr, aber ich merke das trotzdem und kriege davon Kopfschmerzen und man hört es mir auch an. Fällt jmd. etwas ein was helfen könnte, damit es mir wieder besser geht und ich wieder normal schlafen kann? Ich habe auch überlegt nochmal zum Arzt zu gehen, aber erstmal will ich versuchen allein was dagegen zu tun.

...zur Frage

Sind Ratten kanibale?

Nehmen wir an das 8 Ratten in einem Raum eingesperrt sind. Um zu überleben erzeugen sie nachwuchs & essen sich gegenseitig auf. Machen das Ratten echt so? Ich hab das vorhin gelesen aber es muss ja nicht gleich alles wahr sein. Klingt echt krass & interessant. 😳😳

...zur Frage

Immer noch erkältet nach mehreren Wochen - was kann ich noch tun?

Hallo, ich bin jetzt seit ca 3 Wochen erkältet. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber ich habe immer noch Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Ein Antibiotikum habe ich bereits genommen. Also wenn es auf dieses besser wurde kann es doch eigentlich nicht mehr bakteriell sein? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Schnupfen aber nur im Zimmer was tun?

Hallo leute ich hab seid tagen schnupfen aber nur in der wohnung. Draußen ist nichts was kann das sein? Und nur mein rechtes nasenloch ist verstopft. Bei einer spühlubg mit salz ist es kurz frei so auch beim schneuzen aber wird dannach direkt wieder zu.

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

kanninchen hat Schnupfen .... Nase säubern aber wie

Mein Kanninchen hat schnupfen . War gestern beim TA der hat Antibotika gespritzt und mir noch mehr mitgegeben. Jetzt hat er schnupfen und ich will ihm das atmen erleichtern . Leider weiß ich net , wie ich das machensoll. Hat jemand einen Ahnung oder schon Erfahrung. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?