Ratten haben Gift im Schwanz?!?!?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gift nicht, aber womöglich ein Haufen an Keimen, die wiederum krank machen können.

Das halte ich für Quatsch, weiß es aber nicht. Allerdings gilt: Ratten urinieren überall ein wenig, fast unmerkliche Spuren. Da könnte natürlich am Schwanz was sein und das würde ich auch nur ungern essen, aber schlimm finde ich das auch nicht. Ratten sind doch süße Tierchen.

angel090
Fragesteller

ja wa Ratten sind voll süß <3

Mozilein  31.07.2011, 14:39
@angel090

Ja,ja ratten gelten in manchen ländern sogar als delikatesse... China (selbstverständlich eig. gg), Australien, Pakistan, Indien, Bangladesh, Korea und besonders im Süden Chinas steht das Fleisch von Ratten ganz normal auf der Speisekarte.

Aber 2 Ratten sind trotzdem zu wenig ein Rattenrudel sollte eig. 3-4 Ratten haben. 2 Ratten sind eine Paarhaltung, und Ratten sind Rudeltiere! Sie hat sich anscheinendnicht ausreichend informiert!

also da ist wenn dreck vom stall aber definitiv kein gift :-)