ratten gespreizte zähne was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eig, kein problem ... wenn sie fressen kann ;-) xD eine meiner ratten hat das auch aber sie hat auch keine probleme sie frisst alles genaus wie die anderen auch

zu schneiden kannst man das nicht ... es ist ja eine lücke xD

(die vorderen zähne wachsen ständig wieder nach ... deshalb ist es gut z.B. Holzäste, trockendes brot, zwieback... ihnen geben)

lg Diana

 

Danke dir so eine antwort habe ich gesucht =) kann es auch sein das die unteren zähne beweglich sind? 

0

Ratten haben Rattenzähne. Aber wenn die die Zahnstellung stört, kannst Du auch eine Zahnklammer anpassen lassen.

okay. wie teuer wäre das ca? 

0
@Bi2m4rk

 ;-D nein so was braucht sie nicht :D :D :D xD wenn sie keine Probleme hat / mit dem Fressen

0

Ratte aussetzen im Wald?

Ich habe 3 Ratten, der kleine schwarze sucht gerne Streit, also sie streiten sich richtig heftig. Ich musste mit meinen 2 anderen Ratten zum TA weil der eine gebissen wurde und der andere generell Verletzungen hatte. Ich kümmere mich richtig gut um sie, ihnen gehts sonst hervorragend bei mir, nur jetzt bin ich schon bei der Entscheidung den kleinen schwarzen wegzugeben, weil das so nicht weiter gehen kann... Mein Papa meinte ich soll ihn aussetzen im Wald, aber er würde das nie überleben, und noch dazu kommt ja bald der Winter, das ist so als ob ich ihn in den Tot schicken würde. Nur, ich kenne absolut niemanden der eine Ratte haben will, weil es eine Ratte ist.

...zur Frage

Lockere zähne am morgen?

Hallo,

Ich habe jeden das gefühl das meine zähne locker sind ,sind die auch teilweise aber im laufe das tages werden sie "normal"

Ich hab meinen zahnarzt gefragt und er meinte es sei ganz normal ,da ich einen zu kleinen kiefer habe und ich Weisheitszähne besitze und die sozusagen von hinten "drücken"

Trotzdem mache ich mir sehr sorgen um meine zähne

Kann da jemand was zu sagen?

...zur Frage

32 Zähne im Mund, normal oder nicht?

Hallo liebe Community, Ich habe wiedermal ein anliegen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass nur die wenigsten Menschen 32 Zähne haben, stimmt das? Ich z.B habe 32 Zähne, ist es normal oder eher unnormal, selten oder eher nicht?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ratte hat was am Schwanz?...

Hallöchen zusammen :D

Eine meiner Rattenmädels hält ihren Schwanz am Schwanzansatz leicht nach rechts gekrümmt. Jedoch nicht immer! Ich hab da auch schon ganz leicht gedrückt aber Schmerzen scheint sie nicht zu haben... Auffällig ist es wenn sie rennt. Alle anderen Ratten halten ihren Schwanz gerade wenn sie rennen. Nur diese nicht.

Was könnte das sein? Muss ich mit etwas schlimmen rechnen? Ich werde das ganze nun beobachten und je nach dem zum TA gehen.

Schonmal Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Trinken Ratten auch mit den Händen?

Hallo, ich sehe öfters, dass meine Ratte mit und aus den Händen trinkt .

Wisst ihr, ob das normal ist oder ob Ratten das eigentlich nicht tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?