Ratten babys anfassen ab wann?

2 Antworten

Nö, Du gehörst ja schon zum Rudel.

Ratten verlassen ihre Kinder nicht, wenn sie von Menschen angefasst wurde.

Das machen Rehe.

Na, wenn sie jetzt schjon 3 Tage alt sind, dann hat die Mama sie doch schon angenommen.

Du solltest sie halt nicht dauernd anfasse, lange auf Hand nehmen oder so  (a la.. ich nehm die jetzt mal und les mein Buch zuende).

Alles okay.

Ratten Babys unter geschwistern?

Hätte da mal ne frage:

Wenn es jetzt 2 ratten sind (Mädchen und junge) Aus EINEM wurf (also geschwister) Und man die zusammen in 1 Käfig tut, Wollen die Dann Babys miteinander machen?😄will mir nämlich nochmal 2 ratten. (J+M) Also wollen die sich dann bespringen oder kann ich sie einfach ohne Bedenken zusammen stecken?

Danke für jede Antwort ;D

...zur Frage

meine Ratten Babys sind jetzt 14 tage alt weis jemand wann sie die Augen öffnen?

...zur Frage

kann ich sie jetzt anfassen?

hallo!!mal ne kurze frage: meine meersau hat 2 babys bekommen,sie sind fit und groß doch ich wollte sie mal wiegen,ich hab aber angst das die mama die dann nicht ´mehr annimmt. sie sind jetzt 5 tage alt! was meint ihr???

...zur Frage

Meine 2 Ratten haben tortilla chips gegessen

Hallo, Meine beiden Ratten haben den Käfig aufgekriegt und jeder hat jetzt 1 tortilla chip erwischt, was soll ich jetzt machen, ist es sehr schlimm, sie geben sie nicht her ô.Ô

danke schonmal

GLG

...zur Frage

Ratten Käfig stinkt TROTZ Saubermachen.. :(

Vor ein paar Tagen haben wir Ratten zur Pflege bekommen, der Käfig hat richtig gestunken, also hab ich ihn sauber gemacht, allerdings nach dem Saubermachen war der Geruch immer noch nicht weg.. der Käfig Kasten ist aber sauber gewesen, also keine Verschmutzten stellen oder so die man hätte auswaschen müssen.. und trotzdem.. es ist unaushaltbar in der Nähe vom Ratten Käfig.. :( Ich weiss aber leider nicht wie lange die kleinen noch bei uns bleiben.. was kann ich gegen diesen Gestank tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?