Ratte (wild lebende) hat mich ins Bein gezwickt - was tun?

1 Antwort

Wenn der Biss keine Verletzung verursacht hat, dann wird wohl auch keine verletzungsbedingte Infektion die Folge sein. Wegen solch einer Lapalie wäre ich nicht mal zum Arzt gegangen.

Angeschlagen Hand wunde leguan?

Hallo leute ist vielleicht eine dumme Frage aber meine Nachbarn Sind im Urlaub und sie haben mich beauftragt den Leguan zu füttern bei Ihnen zu Hause ich machte die Scheibe Tür auf Hab mich angeschlagen und und geblutet  ich kenn mich nicht mit Leguane aus aber können die Krankheiten haben oder Speichel Tollwut  !

...zur Frage

Warum fassen sich Männer unauffällig an den Genitalien?

Ich saß heute neben ein Mann ca . Eine Stunde und er hat sich bestimmt 4 mal an die genitalien gefasst kurz aber unauffällig gezwickt kann da nix haben Der hatte ne Jogginghose an. Wieso machen das Männer?

...zur Frage

Mein Kaninchen hat Angst vor meinen anderen Kaninchen.Wie kann ich sie wieder an ihre Geschwister gewöhnen?

Also mein weibl.Kaninchen(etwa 6-7 Monate alt)wird seit ungefähr 3 Tagen immer von unseren 2 Anderen Kaninchen(1×männl.ca 1 Jahr und 2 Monate;kastriert)(1×weibl.ca 6-7 Monate)geärgert.Alle 3 sind aus dem gleichen Wurf.Ich habe die Vermutung das sie von dem weibl.Kaninchen gebissen wird.Als ich eben rausgegangen bin habe ich das Kaninchen das gezwickt wird auf den Schoß genommen,gestreichelt.Danach habe ich sie zu ihren Geschwistern gesetzt.Sie blieb erstmal sitzen.Dann passierte alles so schnell das ich gar nicht alles mitbekam.Deshalb nur kurze Erklärungen.Also das weibliche Kaninchen(ihre Schwester) saß vor ihr und der männl.auf der treppe(wir haben ein 2 Stöckigen stall)dann ist das Kaninchen(etwas älter als das geärgerte Kaninchen,Geschwister)ein bisschen auf sie zugegangen und das Kaninchen ist nach oben geflüchtet.Der ältere Bruder saß ruhig auf der Treppe.Also war es warscheinlich die Schwester.Ich habe das Kaninchen das gezwickt wird dann in unseren 2.Stall gesetzt.der ist zwar kleiner aber das reicht.narürlich will ich das die 3. Sich wieder vertragen.wie soll ich das machen??Schell antworten bitte🌸

...zur Frage

Habe Ich Tollwut vom Hund?!

Vorgestern hat mich meine Hund mit einem lecken übers Gesicht aufgeweckt,wodurch sein Speichel in meinem Mund kam. Ich hatte gestern Auch Schmerzen im Rücken.

  1. Kann er ÜBERHAUPT mich angesteckt haben?

  2. Wie lange dauert es,bis es nicht mehr heilbar ist?

  3. Ist es in Deutschland wahrscheinlich Tollwut zu bekommen?

...zur Frage

Ratte hat Zecke - Was tun?

Ich gehe oft mit meinen Ratten (mit Rattenleinen) "gassi" und sie haben einen Innen - und auch Außenstall. Eine meiner beiden Ratten hat sich mal durch das Gehege geknabbert und ist abgehauen, jedoch wiedergekommen (sie saß plötzlich wieder im Käfig - von selber). Gestern, als ich etwas Komisches an ihrem Körper spürte, als ich sie streichen wollte, untersuchte ich dies und es stellte sich heraus, dass es eine Zecke ist. Ich habe mit meiner Mutter nachgeschaut, aber wir wissen nicht, wie wir vorzugehen haben, da die Ratte ziemlich viel zappelt, sobald man sie in den Händen hält. Daher: Fällt die Zecke von selber irgendwann ab, und man muss sie nur noch "entsorgen"? Muss ich sofort zum TA? Oder doch versuchen, sie selber zu entfernen? Etwas, was die Zecken abschreckt in den Käfig oder gar um die Ratte geben? Was soll ich tun? Bitte um hilfreiche Antworten, danke !

...zur Frage

Ist das Grippe oder Tollwut?

Hallo Leute, Also ich wurde vor ca. 2 Wochen von einem Hund (meines Freundes) in die Hand gebissen. Jetzt habe ich seit heute morgen irgendwie grippe, also mal kurz Halsschmerz und jetzt irgendwie müde und krank. Das Tier ist gegen Tollwut geimpft. Jetzt mache ich mir sorgen ,dass Tollwut auch durch ein geimpftes Tier übertragen werden kann. Mach ich mir umsonst sorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?