Ratte wechselt Fellfarbe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och putzige Ratte ;) Ja, deine kleine Ist Berkshire (oder ein überzeichneter Variegated, wegen dem kleinen Fleck...). Diese bleichen NORMALERWEISE nicht aus, dies ist den Husky-Ratten vorbehalten. Deine kleine ist schwarz, das bedeutet ihr Gen-Code lautet "aa" Allerdings gibt es in Deutschland kaum noch reine "aa", heißt schwarze Ratten. Quasi alle tragen noch etwas anderes. Zum Beispiel RED, das bedeutet sie tragen rote Augen. (Wenn du die Kleine jetzt mit einer Ratte verpaaren würdest, die auch rote Augen hat oder sie trägt, fallen z.B. Rotaugen (meisten PEW) ) Dieses RED (oder auch andere Farben die getragen werden) bewirken, dass augenscheinlich schwarze Ratten ausbleichen. Kann sogar so weit gehen, dass du am Ende eine braune Ratte vor dir hast. Das ganze nennt man dann "rusted black".

meine ist von dunkelbraun auf hellgrau, nur der kopf, also bis zu den schultern ist dunkelgrau. scheint wohl normal zu sein dass die ihre farbe wechseln :D kann ich mir selbst nicht erklären.

Kein Spaß: war sie oft an der Sonne? Es könnte sein, dass die Haare dadurch etwas gebleicht wurde, wie bei Menschen.

vorher bitte genau lesen..

0

Die Ratte wird batteriebetrieben und ist eine Leuchtratte, die die Farbe wechselt.

leuchtratte loooooooool

0

Eure Antworten sind sowas von lächerlich. Wollt ihr nur Punkte sammeln? Was habt ihr davon?

0
@Strunzkuh

Vielleicht ist es ja was ernstes und manche machen sich dann einfach nur ein Spas draus.Dumme Sache!Arme Ratte,fals was mit ihr is.

0

Ist vielleicht doch ein Chamälion!

Eure Antworten sind sowas von lächerlich. Wollt ihr nur Punkte sammeln? Was habt ihr davon?

0

Aber nur wenn es Gloria heist

0

Was möchtest Du wissen?