Ratte trächtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz Vorne weg lass den Tierarzt sein Ratten sind nahezu unkillbar von krankheiten der wird dir nur ne dicke rechnung schreiben und was du beschreibst sie ist definitiv schwanger ich hatte auch n päärchen die verrückten habens einmal geschafft junge zu bekommen ohne das ichs überhaupt mitbekommen habe aufeinmal wuselte es da nur du hast noch glück das du sie anfassen kannst weibchen werden während der schwangerschaft und solang die babys hilflos sind teils richtig bösartig

mach dir keinen kopf drum ratten sind nahezu unzerstörbar .....außer wenn sie wie meine im alter krebs bekommen.

ich würde sie vielleicht mal zum Tierarzt bringen.
Lebt sie denn mit einem Männchen?

Kommentar von Asbriel
07.02.2016, 10:36

Hallo*0*

Vielen Dank, sie ist gerade mitten in der Geburt QvQ

Meine Sis und ich haben den Käfig der Männchen gemacht, und dann wollte ich der lieben Nova Nagolade geben, und dann hab ich die ganze Zeit Gequietsche gehört und... OMG ICH BIN OMA ^0^

0

Weiß vielleicht jemand darauf eine Antwort? Ist sie wirklich trächtig?

diese Antwort kann aus der Ferne nicht mal ein Tierarzt beantworten!

sollte die Ratte mit unkastrierten Rattenböcken oder auch nur zu einem Kontakt haben, kann man sich ausmalen dass sie trächtig ist. 

Sicherheitshalber kannst Du sie auch vom Tierarzt untersuchen lassen. 

Kommentar von Asbriel
06.02.2016, 13:35

Ja, ich würde sie ja gerne einmal von einem Tierarzt untersuchen lassen, aber wir haben hier in der Nähe keinen. Ich müsste drei Stunden mit dem Bus fahren, ich kann sie in diesem Zustand schlecht auf die Schulter nehmen (außerdem ist es arschkalt), und sie hasst diese Reisekäfige über alles... q.p Meine Mutter meint, ein Art wäre zu viel Aufwand x_x

0

Hi,

ich weiß das ist schon 3 Monate her, aber wie geht es ihr?

Hat sie welpen bekommen?

Und woher sollen wir wisen ob sie trächtig ist- du musst schon dazu schreiben ob ihr männchen habt oder nicht.

Was möchtest Du wissen?