Ratte schiefer Kopf und sehr müde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fürchte mit dem sterben könntest du nicht ganz unrecht haben. Hört sich iwi nach Hirntumor an. Aber ich bin kein Tierarzt.

Könnte sie sich irgendwie am Genick verletzt haben? (runterfallen, kämpfel, einklemmen) Das wäre dann vielleicht eine Alternative.

Runtergefallen konnte sie nicht sein. Alles im Käfig ist flach und weich.

0

Das sieht so aus, als bereite sie sich auf das Sterben vor. Das hatte ich vor zehn Tagen auch so ähnlich mit meiner Ratte. Sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben und dann ist sie irgendwann friedlich eingeschlafen. Ich denke an Euch! :)

Ich fürchte,sie wird sterben. Es würde mir für dich sehr leid tun :-((

Gleich morgen ab zum Tierarzt.

Ratten werden nicht so alt. Die sind sehr anfällig für Tumore. Möglicherweise wird es bald mit dem armen Ding zu Ende gehen.

Steck ihm nochmal ein Weibchen rein oder was ordentliches zu fressen , damit bereitest du ihm noch eine Freude.

Hy, könnte sie etwas giftiges gefressen haben ?

Nein. Sie bekommt nur ihr normales Futter und ansonsten konnte sie an nichts anderes rankommen..

0

Was möchtest Du wissen?