Ratte ohne Transportbox zum Tierarzt bringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

kann dir niemand eine leihen? 

Ansonsten tut´s ein Karton auch. 

Ich würde allerdings heute noch zum Tierarzt gehen. Tierkliniken schieben 24h/7d Notdienst. Bis morgen früh kann es bereits zu spät sein. So wie du das schilderst klingt das echt nicht gut. Da zu warten wäre unnötige Qual. Schade, dass das der Tierarzt nicht so gesehen hat.

Ich wünsche deiner Süßen gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Kälte würde ich sie auch ohne Box mitnehmen und am Körper tragen. Vielleicht noch zewas mitnehmen, wegen der Köttelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie auch in einen Schuhkarton oder ähnliches machen und vielleicht Watte, Stück Stoff etc. rein wegen der Kälte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mit dem Auto fährst, ist es ok wenn du deine Ratte auf dem Arm trägst. Ich würde jedoch noch einen Karton mit Luftlöchern mitnehmen, falls du beim Tierarzt doch kurz ins Wartezimmer musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie es geschafft? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?