ratte nach 3 tagen so zutraulich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so ein ar***! gut das du die ratte gerettet hast. ja,ratten können sehr zutraulich sein,wenn sie vorher schon gute erfahrungen mit menschen gemacht haben. wenn die ratten im zoogeschäft zutraulich sind,werden sie ja eher verkauft,als wenn sie sich vor angst verstecken. also wird der züchter und auch der verkäufer drauf achten,das die tiere zutraulich werden. tiere haben auch ein besonderes gespür,vielleicht merkt dein lucky auch,das du ihm das leben gerettet hast. knuddel ihn unbekannterweise von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratten werden schnell zutraulich. Hat er viell. beim Vorbesitzer auch schon gemacht?! Ich hoffe, sie verstehen sich alle! 1000x Daumen hoch für deine suuuper Aktion bzw. Rettung!!! LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super aktion von dir! selbst tierliebe leute machen sowas nicht immer...

es kann durchaus so sein das er ein anhänglicher kerl ist.. jede ratte ist anders, mache werden schnell zahm manche nicht... meine ersten beiden waren auch innerhalb v on 4 tagen sehr zahm.. die anderen beiden brauchen 2 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?