Ratte macht seltsame Geräusche beim atmen, was ist das?

3 Antworten

Hi Shizzlo,

das klingt nach einem Infekt der Atemwege und sollte dringend von einem rattenkundigen Tierarzt vor Ort beurteilt werden, nicht, dass es chronisch wird oder sich eine Lungenentzündung entwickelt.

Wie alt ist sie denn? Wie siehts mit ihrem Gleichgewichtssinn aus? Schwankt sie nun mehr? Liegt sie manchmal auch etwas lethargisch auf dem Boden? Wären keine guten Anzeichen.

Sie ist 1 jahr und paar monate, sie hat gutes gewicht und sie schwankt auch nicht oder so eigentlich alles gut nur sie schläft sehr viel

ab zum doc ,,,