Ratte kratzt sich den Rücken auf....

 - (Wunde, Ratten)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach gott, sieht ja echt schlimm aus.:/ gibst du deinen ratten heu? das ist nämlich oft milbenverseucht und wenn deine nasen anfällig dafür sind lass das lieber weg. ansonsten weiß ich leider auch nicht was man dir raten kann außer einen anderen tierarzt aufzusuchen (falls du einen rattenerfahrenen in deiner nähe suchst melde dich mal im rattenforum.de an und nutze dort die tierarztsuche, dort kannst du außerdem auch deinen fall nochmal schreiben, da weiß eventuell jemand mehr...). bei meiner milbenpatienten damals hat eine salbe, die sie vom arzt bekam gereicht, sie hat es erst monate später nochmal gehabt, selbe salbe nochmal bekommen und ab dann war alles gut. alles gute für deine süßen, sieht echt schmerzhaft aus.:(

Nein, ich benutze Baumwolle, Zeitungspapier und Küchenrolle.... :( Hab mich auch schon gefragt, wo die Viecher her kommen.... Ich werd einfach noch mal zum arzt gehen und mal nach diesem Pulver fragen (Die salbe allein hatte beim letzten mal nicht wirklich geholfen!)

0