Ratte hat Milben Hund auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du nur eine Ratte? Die anderen Ratten sollten auch untersucht werden.

Wenn dein Hund keine Auffälligkeiten zeigt und du nichts entdeckt hast, dann warte ab. Dein Hund wir ja eher nicht so mit deinen Ratten in Berührung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
27.04.2016, 14:08

die Tierärztin hat mir gleich was für die andere mitgegeben. räumlich sind sie aber zusammen, also in einem Raum. können die Milben schnell zurück kommen, wenn die Ratten sie nicht mehr haben, und DOCH der Hund welche hat?

0
Kommentar von skogen
27.04.2016, 14:14

Das weiß ich nicht. Meine Ratten hatte nie Milben, die Hunde auch nicht. Aber ich hatte mal Meerschweinchen die welche hatte. Die kamen nie wieder. Man muss halt drauf achten, dass Milben erst garnicht entstehen.

0
Kommentar von dani123231
28.04.2016, 09:57

Und wie achtet man darauf, das keine überhaupt kommen?

0

Lass den Hund am besten auch spotten...  Falls er wirklich was hat dann gibt das einen lästigen ping pong Effekt Und du kriegst die Viecher nie mehr los :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?