Ratte hat kleine Wunde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiß ja nicht, wie die wunde aussieht, aber mein sohn hatte bis vor kurzem auch farbratten, die eine hatte auch plötzlich eine blutende wunde, die immer größer wurde und als er mit dem tierchen zum arzt ging, sagte man ihm, das wäre ein offenes geschwür (tumor) und dass sowas häufig bei ratten vorkommt...die ratte war ansonsten topfit und fraß auch normal, aber irgendwann zeigte sie lähmungserscheinungen....den rest möchte ich dir ersparen, aber bitte geh mit dem tierchen unbedingt zum arzt und lass die sache abklären


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lini19
29.07.2016, 00:27

Genau davor habe ich die meiste Angst!:/

0
Kommentar von lini19
29.07.2016, 00:29

Ich habe 4 Ratten soll ich dann einen seiner Kumpel mitnehmen der ihm die Angst nimmt oder alle? Er hat einen besten Kumpel (also so wirkt es auf mich) wenn ich einen in die Transportkiste setze kommt der Andere auch schnell hinterher das wäre das einfachste.

1
Kommentar von lini19
29.07.2016, 00:30

Ja ich glaub sonst mach ich mich über das Wochenende auch nur verrückt wenn ich nicht weiß was es ist... Danke schonmal.

1
Kommentar von lini19
29.07.2016, 00:32

Okay dann nehme ich 2 mit dann fühlen sich alle wohl und den 2 die zuhause bleiben erspare ich auch die Fahrt:) aber trotzdem hab ich Angst dass es was schlimmes ist.. Er ist nämlich mein Liebling auch wenn ich alle sehr mag aber er ist mir sofort ans Herz gewachsen:)

0
Kommentar von lini19
29.07.2016, 00:32

Danke.

0
Kommentar von lini19
29.07.2016, 00:37

Sind alle schon Ca ein Jahr alt, sie sind aus einer pflegestelle deshalb wissen wir es nicht genau, aber er soll auch der älteste sein.

0

Was möchtest Du wissen?