Ratte hat geknickten Schwanz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es kein sein das die kleine sich das irgendwann mal eingeklemmt hat und dadurch gebrochen ist.
Es kann nicht mehr weh tuhen muss aber nicht, wer weis ob das erst seit kurzen ist oder nicht. Man sollte auf jedenfall mal vom TA einmal rüberschauen lassen, fals es noch relativ "frisch" ist kann man da noch etwas machen.

Ja, deine Ratte hat sich anscheinend den Schwanz gebrochen. Das tut ziemlich weh, da der Schwanz zur Wirbelsäule gehört. Hast du ihr einen Verband angebunden?

Ja es kann gut sein, dass er gebrochen ist. 

Hast du sie in einer Zoohandlung gekauft? Da sind häufiger mal Tiere verletzt, deshalb würde ich Ratten lieber bei einem Züchter kaufen. 

Ist schon möglich, dass sie noch schmerzen hat, wenn es noch frisch ist.Hat sie gequiekt oder gebissen, als du sie in den Käfig gehoben hast?

Kommentar von Cilly0
24.09.2016, 23:11

nein sie ist ganz normal rein gegangen und mit der Weile beschnuppert sie auch meine Hand .

0

Was möchtest Du wissen?