Ratte hat Blutendes Loch im Hals, das größer wird..was könnte dass sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, das kann dir hier keiner mit Sicherheit sagen. Es kann ein offener Tumor sein, eine Wunde, die sich entzündet hat, eine Stelle die sich die Ratte immer wieder aufkratzt, aber auch was ganz anderes. Geh mit deiner Ratte so bald wie möglich zum Tierarzt und lass das abklären, vor allem weil es sich ja anscheinend verschlimmert.

ModelD 04.11.2012, 13:46

DH

0

das kannnur sein das er sich das auf gerissen hat meine hatte das am bauch und wir sind dann sofohrt zum tierarts gefahren!!

"Kann mir vielleicht jemand sagen, was dass sein könnte?"

Ich nicht, aber ein Tierarzt kann es...

Vielen Dank fürs Sternchen! Und, wie gehts deiner Ratte inzwischen?

Linnii79 11.01.2013, 20:54

kein problem :) gut :)

0

Was möchtest Du wissen?