ratte hat blut im stuhl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein Ziehkind weiter Ratten halten möchte dann bitte zu mehreren Ratten sind Rudeltiere und allein total unglücklich :( ich wäre dir sehr verbunden wenn du das bei deinem Ziehkind durchsetzen kannst. Danke

http://www.diebrain.de/ra-keineeinzelhaltung.html

sie hat 3 ratten ,1 rüde(?) 2 weibchen und ich warte immer noch auf infos.

0
@sasaluna

Das ist gut das es ein Rudel ist. Die Info hast du doch schon mehrmals erhalten :) Tierarzt. Kein noch so erfahrener Rattenhalter würde da eine Ferndiagnose stellen. Und das Tier ist doch bereits in Behandlung, so wie ich das gelesen habe und genau das ist das richtige. Ich hoffe das die kleine bald wieder fit ist.

0
@Deutschelatina

oder meinst du die Infos vom Tierarzt? Dann habe ich dich wohl falsch verstanden, wenn das der Fall war Sorry

0

SOFORT zum Tierarzt! Warum wart ihr nicht schon längst da? So teuer ist das bei einer Ratte nun wirklich nicht, als das man ein Tier leiden lassen sollte. Eine Ratte hat einer Krankheit nicht viel entgegezusetzten und ist schneller Tot als ich glaubt. Also so schnell wie möglich hin, und zwar heute!!!!

ich habe gerade erfahren,das die tatte schon um die 3 jahre alt ist und vielleicht auch altersschwäche ? denn sie werden doch auch nicht ganz so alt,oder?

0
@sasaluna

Und, ist das etwa ein Grund, nicht zum Tierarzt zu gehen und sie leiden zu lassen? Menschen werden auch nur 80 Jahre alt, trotzdem sind manche über 100. Das ist echt unerheblich, wie alt die Ratte ist. Wer ein Tier hält, übernimmt die Verantwortung dafür, und sei es das Tier zu erlösen wenn es denn sein muss.

0
@notextor0101

das war nur eine frage und nach erfahrungen gafragt und wie man lesen kann ,hat sie den termin und danke für diese belehrung.

0

Das Tier muß sofort zum Tierarzt! Hört sich nach einer Infektion im Magen- Darm-Trakt an!

so etwas habe ich auch schon vermutet ,aber höre ich erst heute nachmittag.danke.

0

Was möchtest Du wissen?