Ratte geheim anschaffen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann wird es ihr sicher wieder so wie davor gehen, und zwa mies, weil sie die die ganze Zeit verstecken muss..... Überhaupt, wenn sie den Käfig verstecken kann, wird er nicht sehr groß sein. Ratten brauchen VIEL Bewegung also Auslauf UND einen sehr großen Käfig.

Sie sollte ehrlich und offen mit ihrem Vater sprechen, nämlich, dass ihr die Ratten sehr wichtig sind und sie ganz gerne welche hätte und sie sehr traurig ist weil das nicht geht. Sie soll versuchen, mit ihrem Vater gemeinsam eine Lösung zu finden. z.B. könnte er eine Therapie machen, dass er seine Angst vor den Ratten verliert. Oder sie könnten sich darauf einigen, dass die Ratten in ihrem Zimmer bleiben und er sie nicht sehen mss.

Es verheimlichen ist nicht die beste Lösung, aber nur nicht aufgeben!

Solange Du Dir nicht die Mühe machst eine lesbare Frage zu schreiben, mache ich mir auch nicht die Mühe dieses getippsel weiter als drei Wörter zu lesen.

LG TornadoBull

Wenn du ohne Punkt und Komma schreibst, versteht dich niemand!

der text ist eine zumutung..

ja soll sie machen, ihre eltern scheinen es ja nicht so eng zu sehen, wenn sie sie finden

Den Text versteht man kaum..

Deine Freundin sollte sich besser keine Ratten anschaffen, das ist wirklich Tierquälerei wenn sie die Ratten verstecken muss. Wenn ihr Vater Angst vor Ratten hat dann muss sie das akzeptieren.

Ich hab mir den Text nicht ganz durchgelesen, aber eines kann ich dir sagen, wenn sie so tierlieb ist, dann sollte sie der Tiere wegenn auf sie verzichten. Versteck... wenn ich das schon les, werd ich sauer.

Ich Habe ihr das auch so gesagt, worauf sie meinte ich hätte eh keine Ahnung - stimmt ja auch aber trotzdem ..... MfG

0

Du solltest Romane schreiben!

Was möchtest Du wissen?