Ratte beißt auf ein mal!

 - (Tiere, Reise, Verhalten)

2 Antworten

Dass Ratten beißen, ist nicht ungewöhnlich.

die Ratte muss sich in ihrem Revier in der freien Natur auch mit Bissen Respekt verschaffen.

So gesehen sind Bisse von Ratten nur natürlich.

Aber Ratten sollten nicht verhätschelt werden, ist schon schlimm, wenn du siehst wie Katzen in den USA in modische Assecoires gepackt werden. Das tut weh besonders weil eine Katze ein Wildtier ist, das einen starken eigenen Willen hat.

Hey ich hab das gleiche problem einemal bei der ratte einer freundin miterlebt die eigentlich immer zutraulich war und von heute auf morgen angefangen hat zu beißen. Jedenfalls hatte die ratte starke schmerzen (wo kann ich leider nicht mehr sagen aber ich glaube sie hatten einen splitter oder zumindest einen verwundeten fuß) und meine freundin ist dann mit ihm zum tierartzt gegangen, der helfen konnte.

Danke für deinen antwort!ich werd heute mal bei käse schauen ob er irgend etwas hat am fuß oder an den tatsen wenn dann geh ich mit ihm zum tierartzt :))

0
@Jessyygrusel

MAN ich entdecke NICHTS an seinen tatsen auch nich am körper aber seit neuerstem beiß er mich sogar im gesicht und an der lippe ich seh so schrecklich aus mein ganzes gesicht ist mit kratzern versehen und meine lippe hat total geblutet ich wollte heu vom boden wegmachen und meine ratten sind gerade rumgelaufen dann springt käse auf meine hand und beißt mich vooooLL in meinen daumen dann hab ich ihn gepackt er hat gequitscht (das hat mir dann auch leid getan) dann hab ich ihn mit dem rüken aufs bett gelegt und ihn angeschaut aber ich hab ihn nur ganz leicht genommen und ihn angeschrien " spinnst du warum machst du das käse???" dann hat er mich sowas von in meine ober und unterlippe gebissen das blut ist nur so runtergelaufen und er beißt mich IMMER wieder ich weiß nicht was auf einmal mit ihm ist :'(

0

Was möchtest Du wissen?