rattanbett? hat jemand erfahrungen?

6 Antworten

Ein Rattansofa knarrt, und man kann mit empfindlicher Kleidung (Nylonstrümpfe, Seidenkleid) daran hängenbleiben. Das wird bei einem Rattanbett auch so sein.

wir haben seit 9Jahren eins und es knarrt nicht,habe auch noch keine fäden gezogen...gut verarbeitet non der fa.Ruf !mit dem staubsauger ab und an mal die korbteile aussaugen und alles ist paletti

Billige Rattanbetten aus Fernost und Co. quietschen wirklich, und zwar Jahrelang. Markenbetten dagegen haben dieses Problem nicht. Vor allem sind „günstige“ Rattanbetten generell schlecht bearbeitet. Die besten Rattanbetten finden Sie z.B. hier: http://www.rattan-direkt.de/rattan-betten

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Nachteile eines Korsettes?

Ich möchte mir demnächst ein Korsett zulegen, jedoch brauche ich es nicht gesundheitlich sondern um ein wenig nachzuhelfen, da ich immer sehr körperbetonte Sachen trage. Hat das irgendwelche gesundheitlichen Folgen??

...zur Frage

Nachteile bei Rennmäusen? ;-O

Gibt es Nachteile oder negative Erfahrungen bei mongolischen Rennmäusen???

Was ist passiert und wie??

Ich will mir nämlich welche zulegen!!!!!

Würde mich über Antworten freuen!!!

Lg von mir

...zur Frage

Was ist ein Lan Kabel? Hab keine Erfahrungen damit, und würde mir gern eins zulegen.?

...zur Frage

Nackt schlafen Vorteile&Nachteile?

Hat es Nachteile oder irgendwelche Vorteile? Fühlt es sich besser an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?