Ratschlag zu Tantra-Massage?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

oje das ist nicht mit ein paar sätzen zu beschreiben...die besten bildchen dazu findest du hier http://www.whitelotuseast.com/LingamMassage.htm ansonsten würd ich mir die anleitung in ruhe durchlesen. bei youtube gibts auch videos dazu...öhm die stell ich hier mal nicht rein. VIEL SPASS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiYaPa
28.10.2010, 16:08

ps: berührungsängste darfst du dabei nicht haben...es geht dort nicht nur um den penis.

0
Kommentar von NatRon02
28.10.2010, 16:11

Hey, Danke für die Seite! Ja, da war so ein kurzes Video, aber viel wurde da nicht beschrieben, außer das man den Kurs mal machen soll, zumindest ich habe kein anderes gesehen. Aber dankeschön ;)

0

Na, dann schau mal im Internet bei den Massage-Instituten nach, die Tantra anbieten. Dort findest du Tipps und die Philosophie von Tantra. Die meisten Adressen für Wellness-Massagen / sinnliche Massagen findet man unter: http://www.familand.de/familand-liste-wellness-de.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wem der Sinn einmal nach etwas ganz Besonderem steht, könnte auch einmal eine Tantra-Massage ausprobieren. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass man sich nicht davor scheut, auch an intimen Stellen von fremden Händen massiert zu werden. Natürlich kann man die Technik der Tantra-Massage aber auch selbst erlernen und somit das Leben im heimischen Schlafzimmer interessanter gestalten. http://www.gofeminin.de/wohlbefinden/tantra-tantra-massage-f26180.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatRon02
28.10.2010, 16:10

Hey, Danke ! Naja, ich glaube er würde nicht wollen, das ein "anderer" auch wenns nur ein masseur ist mich anfässt, so ist er eben. Und ich möchte um ehrlich zu sein, dann eben auch nicht, dass er "in dieser art" von anderen angefasst wird, deshalb möchte ich das eben so einbisschen selber erlernen:D Dankeschön, für die Seite :)

0

hey hab das auch mal gemacht :) also ich hab meinen freund erst mal massiert indem ich mich auf ihn draufgesetzt hab und seinen bauch gestreichelt hab. dann hab ich ihn abgeleckt also der länge nach und ihm dann die hodenmassiert und dann eben die eichel.. und dann natürlich noch normqalen sex lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatRon02
28.10.2010, 16:15

Hmmm, ja ok, das ist natürlich eben eine normale Massage mit anschließendem Sex ;P das gabs schon oft bei uns, aber man sagt ja tantra und lingam und so, ist ja eigentlich erstmal was ganz anderes :P und dabei gehts nicht hauptsächlich um sex... eher um das verwöhnen und so ..aber danke!

0

http://jardinprive.ch/site/index.php?Itemid=147

Hier sollte eine gute Beschreibung dafür sein ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatRon02
28.10.2010, 16:17

Danke, das ist wirklich eine sehr gute Seite! Werde mir gleich, "Notizen machen" :P:P ...

0

"Lingam-Massage" ohne Sex ist wie ein Guglhupf ohne Zibeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatRon02
28.10.2010, 16:07

Ja ok, dass stimmt:P habe es vielleicht falsch beschrieben. .ja klar, dass es am ende natürlich auch dazu kommen kann und darf. Aber am Anfang möchte ich ihn eher "aufreizen" also auch wenn er es garnicht mehr "aushalten" sollte, möchte ich es eben diesmal nicht so schnell. Es soll eben eher was besonderes sein und nicht nur sex. Verstehst du ? :P

0

Was möchtest Du wissen?